Mittwoch, 9. Januar 2013

Rückfall... :-(

Ich weiß nicht was im Moment los ist, aber ich muss wieder eine Trainingspause einlegen. In der Nacht nach meinem Trainingsstart, meinem sehr gemütlichen 7km-Lauf, habe ich wieder Halsweh bekommen und es ist heute noch nicht besser, eher ärger geworden :-( Dabei habe ich ja extra lange mit dem Trainingsbeginn gewartet, damit ich nicht wieder krank werde. Mit Halsweh traue ich mich nicht zu trainieren und ich werde jetzt einfach noch einmal pausieren bis ich (hoffentlich bald) wieder ganz fit bin. Das Trainingsjahr 2013 muss einfach noch ein paar Tage auf mich warten ;-)

Wenigstens sind die Kinder gesund und wir haben heute alle in den Alltag starten können. Ich war mein erster Tag im Praktikum und es hat mir riesen Spaß gemacht, auch wenn es heute sehr viel Neues gab, dass ich mir merken musste und mein Kopf danach schon ein bisschen geraucht hat ;-)

Und ein bisschen Bewegung hatte ich heute trotzdem, denn heute hat das Eltern-Kind-Turnen wieder angefangen. Mit einer super Truppe - ganz süß wie die Kinder gehüpft, gelaufen, geklettert, gekrochen und gelacht haben! :-)


12 Kommentare:

  1. Och du Arme! Mensch bei dir ist aber auch der Wurm drin!
    Wenn der raus kommt dann tritt ordentlich drauf! :-)
    Gute Besserung aufs neue!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    lass doch mal einen Arzt Deinen Rachen anschauen, eine Angina oder eine echte Virusgrippe kann man schnell erkennen und dann ist auch klar ob eine Behandlung erfolgen muss und Du weißt wo Du dran bist. Ansonsten gute Besserung und Geduld

    Salut
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Christian,

      vielen Dank für Deinen Rat, den ich auch befolgen werde. Als ich zu Weihnachten so krank war und noch mehr Halsweh hatte, war ich schon beim Arzt und dann war es keine Angina. Morgen gehe ich mit Tabea zum Arzt um die Wunde anschauen zu lassen, und dann wird er auch meinen Rachen anschauen dürfen. Aber es ist heute wenigstens wieder ein bisschen besser :-)

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  3. Liebe Anna, wahrscheinlich nicht ganz auskuriert - gute Besserung- und wie Christian schon sagt - viel Geduld.

    Schön, wenn Kinder schon ganz früh an den Sport spielerisch herangeführt werden.

    Gute, gute Besserung ! 8)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich nicht, wobei ich keinerlei Beschwerde mehr hatte - kein Schnupfen, kein Husten, kein Halsweh und das einige Tage nicht. Ja in Geduld übe ich mich jetzt ;-)

      Vielen Dank! :-)

      Löschen
  4. Oje, das ist aber auch hartnäckig bei dir, obwohl du so lange gewartet hast :-((( Und dann hast du es auch gleich wieder so schlimm...ich würde auch vielleicht lieber nochmal zum Arzt gehen und dich richtig durchchecken lassen. Alles Liebe und gute, baldige Besserung!!! Schön, dass du viel Freude bei deinem Praktikum hast :-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde es mir morgen ansehen lassen, aber es ist heute wenigstens wieder etwas besser :-) Vielen herzlichen Dank und ja, das Praktikum ist wirklich super! :-))

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Erst einmal ein wunderbares neues Jahr! Auch wenn es nicht so sonderlich läuft. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du wieder anfangen zu trainieren und durchstarten kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch!!!

      Ja, das Jahr hat hier nicht besonders gut angefangen und das Halsweh ist sehr hartnäckig, aber irgendwann werde ich es schon wieder los werden! :-)

      Danke!

      Löschen
  6. Hallo Anna, von mir auch nochmal gute Besserung. Ich kenne das mit den Rückfällen :-(. Ich wünsche Dir alles Gute, daß Du bald wieder fit bist. Wenn es ganz hartnäckig ist, könntest Du auch auf Pfeiffersches Drüsenfieber testen lassen... Hoffe das ist aber nicht nötig.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      Vielen Dank!

      Ja, ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. Aber ich habe n u r Halsweh, sonst nichts - ja ok ich bin ziemlich müde. Das Halsweh ist manchmal etwas besser und manchmal so schlimm, dass ich kaum noch schlucken kann. Ich warte jetzt erst mal ab - hoffentlich wird es doch bald mal besser und sonst muss ich wohl noch einmal zum Arzt...

      Liebe Grüße Anna

      Löschen