Freitag, 30. November 2012

Trainingspause


Der Winter ist da!!! :-) Juhuuu!!!

Die letzte Woche habe ich nicht wirklich Lust gehabt zu trainieren. Ich denke es hat erstens mit meinen Knie zu tun gehabt, und auch damit dass ich mich nicht ganz ok fühlte. Aber heute... ich wäre ja sooo gerne eine Runde laufen gegangen - schaut euch nur das Wetter an! Trotzdem bin ich mal vernünftig und lasse es doch noch ein paar Tage sein. Die Kinder haben (wieder) den Wahnsinns Husten... und auch ich spüre, dass ich nicht ganz fit bin. Schwerer Kopf, ein Kratzen im Hals, leichtes Halsweh... so gut kenne ich meinen Körper, dass ich weiß - wenn ich jetzt Sport mache, dann bin ich ganz sicher krank danach. Also höre ich auf meinen Körper, warte lieber ein paar Tage ab und hoffe dass sich das ganze wieder legt. Außerdem denke ich, dass eine Pause meinen Knien auch ganz gut tut! ;-)

In der Zwischenzeit genieße ich einfach den wunderschönen Blick aus dem Fenster :-)

8 Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Aussicht! Wünsch dir gute Besserung und dass du mit viel Energie bald wieder loslegen kannst :-) Schönes Wochenende! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ja, die Energie fehlt mir im Moment schon, aber sie kommt wieder! :-)

      Dir auch ein schönes Wochenende :-)

      Löschen
  2. Tolles Bild, da hat man Lust auf Schnee und Berge !

    Du hast vollkommen Recht, auf deinen Körper zu hören, er sagt meist, wo es langgeht - gönne dir eine Pause und schaue aus dem Fenster - herrlich !!!!

    Grauplige Grüße von der Ostsee - der Schnee ist noch nicht angekommen !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf den Körper zu hören ist wichtig, das mache ich. Heute ist das Schauspiel da draußen noch schöner - strahlend blauer Himmel und alles ist weiß... :-)))

      Vielleicht schicke ich euch ein paar Schneeflocken hinauf ;-) Sonnige Grüße aus den Bergen

      Löschen
  3. Auch wenn das Wetter noch so schön ist und du leider von drinnen es dir ansehen musst ist es wohl die bessere Entscheidung dich nicht körperlich zu stressen! Erhole dich gut und vor allem dein Knie, denn der Schnee liegt bei euch noch lange genug! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sicherlich die bessere Entscheidung - wie du schon sagst der Schnee liegt noch lange und es kommen noch viele schöne Tage im Winter :-)

      Löschen
  4. He Anna,
    nimm Dir Zeit, gönn Dir die Pause, manchmal ist es wichtig zu ruhen, aber wem sag ich das ;-)
    Obwohl bei dem Ausblick könnte ich die Füße kaum still halten. Gute Besserung, natürlich auch den Kleinen.

    Salut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Pause gönne ich mir, obwohl es mir bei dem Ausblick genauso geht wie dir - und heute ist es noch schöner, strahlend blauer Himmel und weiße Berge... Aber wie schon festgestellt, der Schnee liegt noch lange und es stehen uns noch viele schöne Wintertage bevor :-)

      Danke!

      Löschen