Montag, 29. Oktober 2012

Einen Tag auf der Couch...

Heute habe ich den ganzen Tag mit den Kindern auf der Couch verbracht. T hat Fieber gehabt und ist fast den ganzen Tag gelegen :-( Draußen hat es geschneit und wir haben es uns gemütlich gemacht. Filme gesehen, Puzzle gespielt, gemalt, Knete gespielt, eine Runde geschlafen und am Abend war ich fast mehr kaputt, als wenn ich den ganzen Tag voll Gas gehabt hätte ;-) hihi

So hat ein bisschen Bewegung am Abend umso besser getan. Heute mal was für den Rumpf - was auch eine Weile her ist, habe ich gespürt... :-o

Fersen-Kick 2x40reps (20re+20li)
Das Brett, umgekehrt 2x20reps

Crunches, umgekehrt 2x20reps
Gesäßheben Ball 2x20reps

Das Brett 3x70s
Seitwärtsgehen m. Gummiband 3x40reps (20re+20li)

Rumpfheben seitl. 2x20reps
Klappmesser einbeinig 2x40reps (20li+20re)

Das Brett m. Vorwärts-Schritt 2x20reps (10re+10li)
Rückenheben 2x20reps

30 Minuten und ganz schön anstrengend :-) Danach 10 Minuten dehnen und ich war wieder top fit! ;-)


2 Kommentare:

  1. Tabea kann einem auch recht Leid tun. Gerade bei Kindern ist es nicht schön wenn sie Krank sind. Da leidet man richtig mit!
    Hoffentlich bleibst du verschont!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie hat mir schon leid getan, aber wenigstens war es recht schnell vorbei mit dem Fieber und heute haben sie wie gewohnt wieder voll Gas gegeben :-)

      Ich mache mein Bestes um Gesund zu bleiben - mich gesund ernähren, regelmäßig bewegen... bisher klappt es recht gut :-)

      Jetzt hoffe ich, dass es dir auch langsam wieder besser geht und dass deine Pechsträhne mit dem Kotzeritis vorbei sein wird!!!

      Löschen