Über mich


Hallo liebe Blog-Leser!

Ich heiße Anna, ich bin gebürtige Schwedin, und wohne seit 1998 in Österreich. Ich bin eine trainingsbegeisterte Zwillingsmama die versucht alles (Kinder, Haushalt, Arbeit, Training...) unter einem Hut zu bringen.

Mein größtes Interesse ist gesunde Ernährung und ich liebe es mich zu bewegen. Meine große Leidenschaft sind die Berge und ich liebe es draußen in der Natur zu sein. Laufen, Wandern, Fahrradfahren, Klettern, Skifahren, Tourengehen…. Die Berge sind mein Fitness-Studio!

Hier kannst Du mein Trainingsalltag folgen!


 Ich wünsche viel Spaß beim Lesen! :-)         
/Anna



Kommentare:

  1. Du möchtest inspirieren?? Tadaaa, hier bin ich. Ich bin zwar schon einen Ticken älter als du, aber ich hoffe, das stört dich nicht. Ich brauche ganz dringend Motivation und Inspiration und auch ab und zu einen kleinen Tritt in den Allerwertesten. Wenn ich mich regelmäßig bewege, geht es mir gut und ich bin auch mit meiner Figur zufrieden. Momentan habe ich einen absoluten Bewegungsdurchhänger....
    Ich bin über Beauty Runner auf deinen Blog gestoßen, da bin ich schon lange Leserin. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein kleiner Funke von deiner Begeisterung auf mich überspringen würde...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      und herzlich Willkommen auf meinem Blog!! Es freut mich sehr, dass du hierher gefunden hast!! :-)
      Mir geht es genau wie dir, wenn ich mich regelmäßig bewege geht es mir gut und ich bin zufrieden und ausgeglichen :-)

      Ich werde mein absolut bestes machen um dich zu inspirieren und hoffe, dass ein großer Funke bei dir ankommt! ;-)

      Ganz liebe Grüße Anna

      Löschen
  2. Hallo Anna, heute habe auch ich Deinen Blog entdeckt - und schon in meinen Reader eingetragen. Ab jetzt hast Du somit wieder einen Leser mehr ;)

    Schöne Grüße aus Bremen, Eddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eddy,

      entschuldige meine späte Antwort, ich hatte ein paar Tage kein Internet...

      Herzlich Willkommen auf meinem Blog!! Ich freue mich, dass Du hierher gefunden hast! :-) und vielen Dank fürs eintragen!!

      Liebe Grüße aus den Bergen
      Anna

      Löschen