Montag, 31. Dezember 2012

Gutes neues...


6 Kommentare:

  1. Wünsch ich dir auch liebe Anna! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Anna, das wünsch ich Dir auch

    Salut

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,

    das wünsche ich Dir natürlich auch. Übrigens hat das Skistockhalten trotz Verband an der Hand funktioniert :-) Wir haben zum Jahresausklang wundervollen Pulverschnee gefunden!
    Wenn Du wieder fit bist geht es für Dich auch wieder auf die Piste!!!!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole!

      Das freut mich sehr, dass es mit dem Skistockhalten geklappt hat und Pulverschnee auch noch dazu - da werde ich ja gleich neidisch ;-) aber ich gönne es dir!

      Es geht nicht mehr lange, dann bin auch ich wieder auf Weg!! :-)

      Löschen