Mittwoch, 26. Dezember 2012

Bitte, ein wenig Mitleid.

Es hat mich im wahrsten Sinne des Wortes voll erwischt!!! Ich jammere ja nicht gerne und nicht oft, aber jetzt muss ich schon ein bisschen jammern. So krank war ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich habe über das Wochenende so Halsweh gehabt, dass das Schlucken kaum noch möglich war. Das ist jetzt zum Glück wieder vorbei! Am Sonntag hatte ich noch Fieber, und ich hatte gerade noch Kraft um drei Mal das Essen auf dem Tisch zu bringen, zum Glück war das nur einen Tag! - jetzt kann es wohl nur noch besser werden dachte ich am Montag als der Fieber wieder weg war, aber da dachte ich falsch...

Schnupfen, Husten, ein entzündetes Auge, Kopfweh... Alles ist zu, die Nase putzen fast unmöglich, und trotzdem rinnt sie... Ich gehe ja nicht gerne zum Arzt, aber heute Morgen hatte ich genug! und so habe ich jetzt wenigstens etwas Schleimlösendes und auch Hustentropfen bekommen. J e t z t kann es nur noch besser werden hoffe ich!!!

Daher, bitte bitte ein wenig Mitleid - vielleicht wird es dann endlich bald wieder besser ;-)




12 Kommentare:

  1. Vielleicht hilft es dir wenn ich dir sage das seit heute Mittag mein Hals auch weh tut! Und ich ein wenig Husten habe. Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer das ich auch Tagelang auf der Couch festgebunden bin.
    Mein Mitleid hast du auf jedenfall. Du tust mir leid!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Frank! :-)

      Oh je, ich hoffe wirklich es bei dir nicht schlimmer wird!!! (Aber wer geht auch Ende Dezember "baden"... ;-) hihi)

      Dir auch gute Besserung in dem Fall!!

      Löschen
    2. Gut, an dem Baden hats jetzt nicht gelegen sondern eher daran das meine Frau UND die Kinder krank sind! Von denen hab ich es. Hatte gedacht ich komme dran vorbei aber das war wohl nichts.... :-(

      Löschen
    3. Ja, es sind ja auch Erkältungszeiten im Moment, mal kalt, dann wieder warm... und wenn dann auch alle um einen herum krank sind, dann muss man schon Glück haben um daran vorbei zu kommen. Ich wünsche dir, dass es schnell wieder vorbei geht!

      Löschen
  2. Liebe Anna, ich schicke dir ein großes Paket Mitleid, dazu noch einen großen Sack Mitleid nach Österreich. Manchmal erwischt es einen richtig, dieses Mal bist du dran, ich streichle dir virtuell über dein schwedisches Haupt !! Ausgerechnet auch noch zu Weihnachten - gute, gute Besserung, und sei dir gewiss, ich habe großes Mitleid mit dir, aber du wirst bald wieder fest auf beiden Beinen stehen, da bin ich mir ganz sicher !! 8)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Margitta, das tut gut! :-)

      Ja, dieses Mal bin ich dran, und wie... aber auch das geht vorbei! Ich bin ja eigentlich sehr froh und dankbar, dass ich nur sehr selten richtig krank bin!

      Löschen
  3. Oje, schon alleine vom lesen kann ich mir nur allzu gut vorstellen wie es dir gerade geht :-( Wenn noch dazu de gesamte Kopfbereich betroffen ist, ist es wirklich am schlimmsten. Ich wünsche dir dass du ganz, ganz bald wieder gesund wirst!!!! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-)
      Ja, im Moment ist es echt schlimm, aber ich denke/hoffe es wird bald wieder aufwärts gehen.

      Löschen
  4. Auch von mir die besten Genesungswünsche ins Krankenlager!
    Ich habe mich dafür vorgestern mit der Brotschneidemaschine geschnitten :-(. Es ist nicht so schlimm, aber ich weiß auch nicht, ob ich am WE schon wieder einen Skistock halten kann. Duschen ist blöd. Kochen ist blöd. Alles blöd, nur weil man sich ein Brot abschneiden wollte....
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nicole!

      Autsch, das hört sich ja gar nicht gut an... :-( und es wirklich alles blöd wenn man so eine Verletzung an der Hand hat.
      Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Heilung!!!

      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  5. Liebe Anna,

    Mütter werden nicht krank ;-) und ich hoffe Du bist weiter auf dem Weg der Besserung. Manchmal hat es einfach keinen Sinn sich zu wehren und die Aufgabe hilft dann sogar. Ich hoffe Du hast Dich auch geschont und bist geduldig. Ich wünsch Dir gute Besserung und natürlich habe ich Mitleid...

    Salut
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Christian,

      doch Mütter werden schon krank, sie haben aber nicht wirklich Zeit um krank zu sein... ;-) Aber ja, ich schone mich so gut wie es geht und es geht mir auch langsam aber sicher jeden Tag ein bisschen besser.

      Danke! Ein bisschen Mitleid wirkt echt wunder... ;-) hihi

      Liebe Grüße Anna

      Löschen