Donnerstag, 8. November 2012

Online

Heute wollte ich eigentlich eine kürzere Runde laufen, 6-7 km oder so, und danach zu Hause ein bisschen trainieren. Als ich aber auf Weg war, war es sooo schön und die Beine so leicht dass ich einfach weiter und weiter gelaufen bin. Doch habe ich die Waden und Hamstrings gespürt und so habe ich nach etwa 11 km und 1 Stunde aufgehört. Die Waden und die Hamstrings habe ich wahrscheinlich darum gespürt, weil ich heute nur auf Asphalt gelaufen bin und auch weil ich nach dem Laufen am Dienstag nur sehr kurz und schlampig gedehnt habe - das spüre ich sofort. Daher habe ich heute nach dem Laufen ganz brav fast 20 Minuten gedehnt :-)

Super schön nach fast einen ganzen Tag vor dem Computer! 
Aber es hat sich gelohnt,  jetzt ist sie fertig - meine Homepage ist online: 

Schau gerne mal vorbei! :-)


8 Kommentare:

  1. Deine Homepage sieht richtig gut aus! Farbenfroh, schöne Bilder, viele Angebote zu Kursen. Ich glaube das wird was!!! :-)

    Pass auf deine Beine auf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hoffe dass es was wird :-)

      Heute haben die Beine mal ausruhen dürfen, aber nach dem Dehnen gestern geht es ihnen schon wieder viel besser! :-)

      Löschen
  2. Oh wow, wirklich tolle Homepage! Besonders wichtig finde ich auch Kinderturnen, da man in Österreich immer mehr die Turnstunden wegstreicht... Wünsch dir viel Erfolg (den du bestimmt auch haben wirst!) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Ja das Kinder-Turnen ist super :-) Wir haben immer sehr viel Spaß!!! :-)

      Löschen
  3. Gut gemacht, das ist sicherlich Zukunft - Ernährung und Bewegung - Bewegung mit Kindern, das ist das, was man Menschen, die sich noch nicht richtig ernähren und sich noch nicht genügend bewegen - genau das Richtige, darum viel Erfolg mit allem, was du noch vor dir hast !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, Ernährung und Bewegung ist sicherlich Zukunft, das Problem ist, dass sich viele gar nicht dafür interessieren. Eine große Herausforderung liegt sicher darin, das Ganze interessant zu gestalten :-)

      Löschen
  4. Ich finde 11 km in einer Stunde ist schon ordentlich was, zumindest für mich wäre das schon mehr als genug. An dieser Stelle gebe ich auch zu das ich ein kleiner Dehnmuffel bin. Habe diese Seite gerade entdeckt und schaue gerne weiter hier vorbei.

    Freundliche Grüße
    Bernd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bernd und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Schön, dass du hierher gefunden hast! :-)

      Danke, 11 km in einer Stunde, damit bin ich im Moment auf jeden Fall sehr zufrieden :-)

      Das Dehnen ist für mich sehr wichtig und ich spüre sofort wenn ich es mal nicht mache. Daher kann ich mich gar nicht erlauben Dehnmuffel zu sein ;-)

      Liebe Grüße
      /Anna

      Löschen