Montag, 8. Oktober 2012

Kurz und schnell...

...und verkehrt.

Heute bin ich müde! Nichts neues, ich weiß! Aber heute bin ich nach einer ungewöhnlich kurzen Nacht s e h r (!) müde. Ich habe nur 5 Stunden Schlaf bekommen und in den 5 Stunden musste ich zweimal auf. Einmal um einen Schnuller zu suchen und einmal um ein Kind zu mir ins Bett zu holen. Dafür ist es mir aber recht gut gegangen heute, ich hatte gedacht, dass der Tag schlimmer sein würde.

Trotzdem musste ich heute Abend einfach mal raus und ein bisschen Sauerstoff tanken. Die Kinder ab ins Bett und ich raus. Eine kurze, schnelle Runde. Als ich gerade loslaufen wollte, ist es mir aufgefallen, dass ich meine Hose verkehrt um angezogen hatte. Das Bändel zum Schnüren war hinten... Hahaha!!! Ich habe ja selber laut lachen müssen - zum Glück sieht man es bei den schwarzen engen Kompressionshosen nicht und ich bin einfach los gelaufen  Der Tag ist trotz Müdigkeit sonst so gut gelaufen, und es gibt ja schlimmeres als eine Hose verkehrt rum ;-)

5,6km in 29 Minuten und danach 10 Minuten dehnen! Jetzt noch eine Stunde lernen und dann ab ins Bett ;-)


:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen