Sonntag, 30. September 2012

Zurück :-)

Nach eine strenge Woche war es heute so richtig richtig schön laufen zu dürfen!!! Die Kinder sind mit Schnupfen und Husten krank gewesen, und ich habe ein schreckliches Halsweh gehabt. Unruhige Nächte und Schlafmangel... ja, ich werde euch mit dem ganzen nicht langweilen. Die Woche ist vorbei und ich bin froh! :-)

Schönes Herbstwetter heute Vormittag und nicht einmal besonders kalt. Ich habe es sehr genossen!!! Ohne Pulsuhr, einfach so wie es mir gefallen hat. Von allem ein bisschen; ein bisschen Asphalt, viel Gelände, ein paar Höhenmeter... Gemütliche 7,18km in 44 Minuten :-) und danach 10 Minuten dehnen! Ich freue mich schon auf den nächsten Lauf und hoffe, dass ich jetzt eine Weile gesund bleibe!



2 Kommentare:

  1. Da können wir beide uns mal die Hände reichen. Wenn man außer Gefecht gesetzt ist und kein Sport treiben kann wird man depressiv! :-)
    Aber mit dir geht es schon wieder aufwärts und das ist gut so! Wäre doch zu schade so tolles Herbstwetter ungenutzt liegen zu lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe eben die letzte Woche an dich gedacht, und mich dabei darüber gefreut, dass ich NUR eine Erkältung habe!

      Ich wünsche dir vom ganzen Herzen gute Besserung!

      Löschen