Sonntag, 9. September 2012

Traumtag

Ein wunderschöner Herbsttag heute und was ist dann schöner als eine kleine Wanderung? Nach dem Frühstück haben wir eine kleine Jause eingepackt und sind los. Die Kinder sind super brav gelaufen und wir haben einen super schönen Tag gehabt :-) 

Die Bilder sprechen glaube ich für sich :-)






Nach der Wanderung haben die Kinder bei der Oma im Garten gespielt und ich konnte am Spätnachmittag eine kleine Fahrradtour machen. Die ersten etwa 5,1 km (meine Hausrunde) habe ich heute in 41Min30Sek geschafft, ich glaube sogar eine neue persönliche Bestzeit :-) Danach bin ich ein bisschen ruhiger weiter gefahren. Eigentlich wollte ich gar nicht bis ganz oben fahren, bei der dritte Kehre nach meiner Hausrunde hatte ich mir vorgenommen aufzuhören da mir alles schon weh getan hat. Bei der dritten Kehre dachte ich aber, nur noch 5 Minuten. Und als die 5 Minuten um waren dachte ich, so ein Blödsinn jetzt umzudrehen, jetzt bin ich ja fast oben. ;-) Und so bin ich ganz hinauf gefahren...

Es war super schön, oder jedenfalls schön. Super schön war es als ich oben ankam ;-) Da ich die letzte Zeit gar nicht viel Fahrrad gefahren bin, tut mir mit der Zeit ja alles weh. Vor allem der Hintern und der untere Rücken. Das Fahrrad ist beim Fachhändler für mich schon richtig eingestellt worden, daran liegt es nicht. Wahrscheinlich fehlen nur die Kilometer ;-)

Heute wurde es etwa 8,5km und 800 Hm in 1h20Min :-)



4 Kommentare:

  1. Wenn man ordentlich in die Pedale drückt kann der untere Rücken und der Hintern schon ein wenig Stress machen aber wenigstens weißt du das du lebst! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! und genau das mag ich beim trainieren - man weißt, dass man lebt ;-) Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende gehabt!

      Löschen
  2. Wie süß deine kleinen Mäuse, hast du keine Angst in den Höhen, sie auf dem Weg alleine laufen zu lassen ??

    Wandern mit den Kindern, anschließend sich mit dem Fahrrad auspowern, die Kinder bei Oma abliefern - was will das Sportlerherz mehr ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind sehr gut zu Fuß und es sieht glaube ich auf dem Foto schlimmer aus, als es dort gerade war. Wo es sehr steil abwärts geht, müssen sie aber schon Hände halten.

      Dieses Sportlerherz ist mehr als zufrieden ♥ ;-)

      Löschen